Impressum

Webdesign und verantwortlich für den Inhalt:
Jeni
C. Regele
Hauptstraße 31
96120 Bischberg
01 72 / 8 22 51 70

Bitte Beachten Sie das Copyright für meine Seite..
Alle Fotos dieser Web-Seite sind Eigentum von Jeni. Die Unerlaubte Nutzung von Bildern, Texten und Grafiken auf diesen Seiten kann zu Schadensersatzansprüchen führen.

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt:
Ich möchte das nochmal ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf der Seite von Jeni.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.